Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppentheater – Pittiplatsch auf Reisen

11.Februar · 16:30 Uhr

Seit seinem ersten Fernsehauftritt im Jahr 1962 im „Abendgruß“ des Sandmännchens sind nun 60 Jahre vergangen. Der beliebte Charakter, Pittiplatsch, sorgt weiterhin für Freude, sowohl auf dem Bildschirm als auch auf Tournee. Sein Kopf steckt voller verrückter Ideen, er staunt über Unbekanntes mit einem charmanten “Ach du meine Nase”. Mal vorlaut und frech, aber nie böse, zeigt er sich am Ende einsichtig und kehrt zum liebenswerten Pittiplatsch zurück. In seiner Bühnenshow, die in einem ausrangierten Eisenbahnwaggon stattfindet, reist er mit bekannten Figuren wie Schnatterinchen, Herr Fuchs, Frau Elster, dem Mischka-Bären und Moppi. Die einstündige Show präsentiert Lieder und Sketche mit den originalen Puppen und dem Ensemble aus Berlin.

 

Jetzt Karten reservieren

Details

Datum:
11.Februar
Zeit:
16:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

OLi-Kino
Olvenstedter Straße 25a
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39108 Deutschland
Telefon
0391 53548622
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*