Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Music-Night – Udo Jürgens

16.Februar · 20:00 Uhr

Mehr als eintausend Lieder hat er geschrieben. Sie alle kamen aus einer Sehnsucht, die nicht nur die des Künstlers war, sondern die der ganzen Gesellschaft. Mit „Merci Chérie”, „Griechischer Wein” und „Ich war noch niemals in New York” schuf Udo Jürgens große Klassiker der Popkultur.
Aber auch leise Songs, die einem erst später einfallen: „Was wirklich zählt auf dieser Welt”, „Damals wollt’ ich erwachsen sein” oder „Du allein”.
Deshalb wollen wir an diesem Abend noch einmal zu seinen größten Hits tanzen und mit Udo Jürgens auf der Leinwand in die Nacht feiern.
 
Eintritt 17,- € (mit Tisch), 15,- € (in den Reihen)
 

Details

Datum:
16.Februar
Zeit:
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

OLi-Kino
Olvenstedter Straße 25a
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0391 53548622
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*