Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderferienkino – Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

26.März · 10:00 Uhr

Der Waisenjunge Timm Thaler besitzt ein unwiderstehliches Lachen, das jeden in seinen Bann zieht. Eines Tages bietet ihm der geheimnisvolle Baron Lefuet einen ungewöhnlichen Tauschhandel an. Timm wird fortan jede Wette gewinnen, wenn er ihm sein Lachen verkauft. Der Junge geht darauf ein und merkt bald, dass der Baron nicht gelogen hat. Er kommt zwar zu Reichtum, wird ohne sein Lachen aber immer unglücklicher. Gemeinsam mit seinen Freunden Kreschimir und Ida will er sein Lachen zurückholen.
 
Eintritt: 5,- € (Kinder)
8,- € (Erwachsene)
(Betreuer/innen von Kindergruppen frei)

Details

Datum:
26.März
Zeit:
10:00 Uhr - 11:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

OLi-Kino
Olvenstedter Straße 25a
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0391 53548622
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

OLi-Kino Magdeburg
Telefon
0391 53548622
E-Mail
info@oli-kino.de
Veranstalter-Website anzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*