Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.180.108.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Sascha Sascha schrieb am 12. Dezember 2011 um 17:10:
Es ist zwar winzig und versteckt, aber kann locker mit dem Cinemaxx am HBF mithalten - bei euch hat man wenigstens noch Kino-Flair!
Patrick Patrick schrieb am 18. November 2011 um 13:01:
Schönes Kino = ) Ich mag diesen alten Stil 🙂 Werd ab jetzt mal öfter das programm durch gucken und wahrscheinlich bald wieder kommen :)))
Oststammtisch Oststammtisch schrieb am 9. Oktober 2011 um 7:48:
Der Motorradstammtisch 'Oststammtisch' gratuliert dem OLi-Kino zum 75. Geburtstag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Dann wird es laut !! Der Oststammtisch
Pfütze Pfütze schrieb am 15. September 2011 um 18:45:
Danke für die Bilder vom Bikertreffen. Freuen uns aufs nächste mal. Free-Biker-MD
Gudrun und Michael Gudrun und Michael schrieb am 20. Februar 2011 um 11:27:
Liebe Ines und lieber Wolfgang, wir möchten uns auf diesem Wege, bei Euch, für den zauberhaften Abend zum Valentinsdinner 2011 bedanken. Das Essen war sehr sehr lecker, der Film welchen Ihr uns gezeigt habt war eine exzellente Wahl. Auch der ganze Rahmen und die Atmosphäre in Eurem Kino wird uns lange in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Gudrun und Michael
Margret Mannewitz Margret Mannewitz schrieb am 19. Februar 2011 um 11:49:
Liebe Ines, lieber Wolfgang (wenn ich das nach dem ersten Kennenlernen am Valentinstag schon sagen darf), vielen Dank noch einmal für den schönen Abend, die amüsante Lesung und das nette Gespräch. Wir haben uns sehr gefreut, Euch kennen zu lernen. Schon auf den ersten Seiten Deines Buches, Ines, habe ich viel gelacht, geschmunzelt und so einige 'Macken' (entschuldige) auch bei mir erkannt. Heute denke ich ganz besonders an Euch. Sicher habt Ihr im Moment sehr viel zu tun und jede Menge Arbeit. Es gehört viel Mut dazu, für 15 Paare zu kochen! Aber auch ganz viel Liebe und Leiden- schaft, dass kann ich aus Erfahrung sagen. Wir bedauern sehr, heute nicht dabei zu sein. Aber wir wünschen Euch ganz viel Spass, zufriedene Gäste und viel Lob und Applaus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 10. März und vielleicht auch einmal zum Essen bei uns. Viele Grüße Horst + Margret
Film-Jaeger Film-Jaeger schrieb am 4. Februar 2011 um 15:30:
Ich fand die Nacht der handgemachten Musik toll. Weiter so!
Holger Ass Holger Ass schrieb am 23. Januar 2011 um 12:55:
Ich war gestern das aller erste mal im Oli wegen der Band Celtic Chaos und ich war begeistert, das flair des alten Kinos wurde nicht zerstört, man fühlt sich mitten in Geschichte. Ich bin so froh das es sowas wirklich noch gibt in Deutschland wo nicht alles raus gerissen wird nur weil es nicht mehr Zeitgemäss ist. Macht bitte weiter so und ich werde regelmässig nach Events und Filmen ausschau halten die etwas für mich sein könnten.
Bettina Pomaikai Fron Bettina Pomaikai Fron schrieb am 13. September 2010 um 20:52:
Aloha liebes Oli-Kino-Team, Mahalo nui loa - Ganz herzlichen Dank an Euch alle für die Einladung zum Hula-Tanz im Oli-Kino und die tolle Vorbereitung. Die Ankündigung des Hula-Tanzes und meinen hawaiianischen Namen als Kinowerbung über der Eingangstüre zu sehen, war ein ganz besonderes Erlebnis. Ebenso der Artikel in der 'Magdeburger Volksstimme'. Wie schön, dass auch im wundervollen Magdeburg der Hula-Tanz die Herzen der Menschen verzaubert hat. Euch alles Liebe und weiterhin viel Erfolg. Me ke Aloha pumehana Eure Bettina Pomaikai Keanuenue o Kalani
Kinofan Kinofan schrieb am 24. August 2010 um 16:22:
Da kommen wieder Erinnerungen hoch wenn ich heute mal wieder die Seite durschstöbere.Sehr schöne Erinnerungen, auch daran selbst malmitgeholfen zu haben an den Filmmaschienen und so. Auch wenn ich jetzt in Berlin lebe ,liebe ich das Oli immer noch .Und wünsche dem Oli alles Liebe und Erfolg und immer ein volles Haus.
Ostgeschwader Ostgeschwader schrieb am 22. August 2010 um 10:00:
Liebes OLi-Team, vielen Dank für die gelungene Bikerveranstaltung am 14.08.2010 in eurem Kino. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder gerne dabei sein. Vielen Dank auch an die Colbitzer-Brauerei für die gelungene Abendveranstaltung in Rabensol. Das Ostgeschwader
Evy Evy schrieb am 22. Februar 2010 um 19:57:
Hallo, Ihr beiden...Hut ab, mit welcher Liebe und Energie ihr dieses Kulturkleinod in Stadtfeld betreibt!!!! Mit der Pressestelle habt ihr eine gute Wahl getroffen 😉 Mögen eure zukünftigen OLI-Pläne (u.a.) in Erfüllung gehen! Liebe Grüße aus dem Harz PS: Bin ich jetzt Eintrag Nr. 3 ?
Andrea Röttgen Andrea Röttgen schrieb am 20. Februar 2010 um 14:47:
Liebe Ines und lieber Wolfgang, nun möchte ich mich auch ins Gästebuch eintragen. Viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße von der 'Pressestelle' und vom 'OLihund'
FacebooktwitterFacebooktwitter