Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.180.108.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Steven Airbourne Steven Airbourne schrieb am 25. August 2013 um 21:26:
Es war gestern sehr geil bei Euch. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste meine eLSe mal 'knallen' lassen. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, um das Kino zur Motorradgarage zu machen ;). Liebe Grüße nochmal speziell an alle SAVAGE-Fahrer/in
Gerd Devriel Gerd Devriel schrieb am 25. August 2013 um 14:53:
Meine erste Moppet Tour nach Oli-Kino Einfach klasse, die Anreise von Schaumburg hat sich gelohnt. es grüßt Opa- Gerd ( Opa-on-Tour ) Ich freu mich schon auf die Bilder vom 24.8.2013.. macht BITTE weiter so.
Andreas Andreas schrieb am 29. Mai 2013 um 16:37:
Ich habe viele Stunden im Oli verbracht , die Sonntagsvorstellungen um 10 Uhr oder um 14.30 Uhr und als Kind habe ich alle Olsenbande Filme im Oli gesehen. Ich kann mich auch an Pflichtbesuche erinnern, das waren dann 'Tage des sowjetischen Films' an denen dann alle 5 Teile 'Befreiung' gespielt wurden. Schön das es das Oli wieder gibt. Andreas Maxim Gorki OS
Ilona Czommer Ilona Czommer schrieb am 2. Mai 2013 um 13:02:
Vielen Dank für den einzigartigen schönen Abend 'Kino für zwei' in einem so liebevoll dekorieten Kino (innen und außen) und der netten Unterhaltung nach unserem Wunschfilm bei einem Glas 'Rotkäppchen'. Wir kommen gerne wieder, spätestens zur Feuerzangenbowle. Hans und Ilona
Jürgen Brand Jürgen Brand schrieb am 4. April 2013 um 10:40:
Hallo zusammen, als Kind in den 60er Jahren ging ich oft ins OLI. Später reiste ich in den Westen. Viele Grüße Jürgen Brand
Leyh, Sabine und Thomas Leyh, Sabine und Thomas schrieb am 20. Februar 2013 um 18:00:
Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns noch mal ganz, ganz lieb bei euch, für den tollen Valentinstag-Abend 2013, bedanken. Das Essen war sooooo lecker und mit sooooo viel Liebe zubereitet und serviert. Wir würden gern für`s nächste Jahr vorbestellen ;-)!!! Bis demnächst-ganz liebe Grüße von Thomas&Billy
Jan Filmfreak Jan Filmfreak schrieb am 10. Februar 2013 um 1:06:
Sehr schön gestaltete Seite. Hat Spaß gemacht, sich über euer Kino zu informieren. mfg
Kathrin Kathrin schrieb am 26. Dezember 2012 um 20:42:
In diesem Kino habe ich als Kind so viele Filme gesehen und das waren unvergessliche Momente für mich. Inzwischen wohne ich seit fast 24 Jahren in Hamburg.Ich habe oft Heimweh (immer noch)und kann den großen Filmarenen nichts abgewinnen. Oli bleibt Oli-mehr geht nicht. Macht weiter so. LG, Kathrin
Michael Michael schrieb am 6. Dezember 2012 um 9:58:
Das ist mal eine klasse Idee, gefällt uns sehr gut!
Lisa Lisa schrieb am 15. November 2012 um 16:36:
Eines meiner Lieblingskinos, weiter so :-)...
Uli Uli schrieb am 5. November 2012 um 15:58:
Dieses Kino ist KULT!
Lisa Lisa schrieb am 4. Oktober 2012 um 16:46:
Ihr seit eines meiner Lieblings Kultkinos 🙂
Kathryn Kathryn schrieb am 19. August 2012 um 15:05:
Haben die Fassadenarbeiten nun schon begonnen? Ich habe für grau-rot abgestimmt! LG und weiter so!
Holger Holger schrieb am 17. August 2012 um 0:04:
Ich bin ein Nachbar und möchte einfach mal sagen ich finde es klasse das es euch gibt.
Frank Frank schrieb am 5. August 2012 um 11:16:
Hallo und Guten Tag, ich glaube bei Eurer Fassadenfarb-Abstimmung geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Vor einigen Wochen konnte man feststellen, dass die grün-graue Variante über Nacht um genau 200 Stimmen zurückgesetzt wurde, während die grau-rote Variante einen übernachtbonus von 50 Stimmen dazugebucht bekam. In der letzten Nacht gab es für Variante 08 offenbar einen erneuten 'Sonderbonus' von 100 Stimmen obendrauf. So kann man sich das Voten schon fast sparen! Hmm, da hat wohl jemand bereits die rote Farbe auf Lager?????? Lieber Frank, auch wir beobachten seit einiger Zeit den sprunghaften Anstieg der Stimmen für die grüne Fassade und haben diesbezügliche alle IP-Adressen gespeichert. Durch einen Trick mußten wir die vermeintlichen Manipulierer herausfordern. Keine Angst. Das Voting läuft ordnungsgemäß weiter. Dabei ist zu bedenken, daß es neben den Internetstimmen Berge von schriftlichen Votingstimmen gibt, die wir zum Schluß erst auswerten werden. P.S: Interessante Mailadresse 🙂
Christian Christian schrieb am 17. Juni 2012 um 8:13:
Schön das es Menschen gibt, die mit so viel Herzblut und Enthusiasmus versuchen dieser Perle Magdeburgs wieder Leben einzuhauchen. Danke für das nette Gespräche mit der Inhaberin des Kinos. Wir werden wiederkommen und auch die verbale Werbetrommel rühren. Macht weiter so.
Ralf Oldenburg Ralf Oldenburg schrieb am 30. April 2012 um 9:59:
Hallo! Euer Kinokonzept finde ich ausgesprochen gut. Leider steht das Kino, welches ich aus meiner Jugendzeit kenne, seit Jahren leer und der Inhaber nutzt es als Spekulationsobjekt. Mittlerweile verschandelt die einst tolle Fassade das Stadtbild und der Investor kann sich noch nichtmal für eine Umwidmung erwärmen. Somit bleiben zwei Programmkinos, die aber kaum Tradition haben und natürlich der Filmpalast einer großen Kette. Umsomehr ziehe ich den Hut vor dem Erfolg Eures Kinos. Herzliche Grüße Ralf
Gudrun und Michael Gudrun und Michael schrieb am 19. Februar 2012 um 17:08:
Liebe Ines und lieber Wolfgang, wir hatten gestern die Ehre, uns zum Valentinsdinner, von euch bekochen zu lassen. Eigentlich brauchten wir nur den Text aus dem Jahr 2011 ins Gästebuch zu kopieren, das ist aber langweilig. Denn ihr habt euch so eine große Mühe gegeben um uns einen unvergesslichen Abend zu gestalten. Es war gestern genauso schön, lecker und unterhaltend wie 2011. Wir danken euch liebe Ines und lieber Wolfgang von ganzen Herzen für diesen zauberhaften Abend. Mit lieben Grüßen Gudrun und Michael
Liane L. Liane L. schrieb am 13. Februar 2012 um 9:38:
Hallo, die Multimedia-Show im Januar mit dem Magdeburger Falk waren ja echt klasse. Das Ambiente des Olis hat dazu prima gepasst. Weiter so! Liane aus Barleben
Anja Anja schrieb am 10. Februar 2012 um 10:21:
Tolle Seite und Kino !!! LG Anja
FacebooktwitterFacebooktwitter