Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.167.74.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas Hahnel Thomas Hahnel schrieb am 4. Februar 2020 um 19:37:
Also, ich wollte ein paar Tage warten mit diesem Eintrag, damit mein völlig unrealistischer Überschwang nachlässt, doch... er lässt nicht nach. Wirklich all meine Gäste zum Konzert anlässlich meines 60. Geburtstages am 1. Februar haben sich überaus begeistert geäußert zur Location, zur Bar und zur Verpflegung!!! Das Konzert war gelungen und es wurde viel Lob zur Atmosphäre ausgesprochen. Was kann ich noch sagen? Vielen Dank, Ines Möhring, Frauke, Heiko... ich komme bestimmt wieder mit einer Veranstaltung ins Oli, wenn ich darf. Alles Gute für das Oli-Team!! Es war ein denkwürdiger Abend für mich. Keep on Rocking! Thomas H. & Kerstin H.
FacebooktwitterFacebooktwitter