Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.74.184.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
hilma59 hilma59 schrieb am 2. Juli 2019 um 7:23:
Unsere 60. Geburtstage wollten wir feiern mit vielen Gästen: Familie, Freunden, Kollegen. Für uns zwei ganz besondere Geburtstage und für diese, suchten wir uns auch einen ganz besonderen Ort zum Feiern aus: DAS OLI IN MAGDEBURG Am 15. Juni war es dann soweit : erwartungsfroh kamen unsere Gäste in die Oli -Lichtspiele Magdeburg. Alle die, die diese einzigartigen Räumlichkeiten zum ersten Mal erlebten waren überrascht vom Flair und der Atmosphäre dieses ehemaligen, ehrwürdigen Kinos, die anderen Gästen ebenso begeistert wie immer. Die große Tanzfläche lud geradezu zum Tanzen und Bewegen ein. Auf der Bühne sorgten allerlei Darbietungen unserer Gäste für eine fröhliche, ausgelassene Stimmung. Die Tanzfläche blieb nicht leer an diesem Abend! Dafür sorgten Diana Altenburg und ihr Gesangspartner. Ihr vielseitiges Musikrepertoire begeisterte alle, ließ keine Wünsche offen und selten bleiben die Gäste auf ihren Plätzen sitzen. Diana und Partner waren mit ihren großartigen Stimmen, ihrer Performance und ihrer Begeisterungsfähigkeit wohl auch ein Garant für unser gelungenes Fest im Oli....vielen, vielen Dank auch dafür ! Wir bedanken uns aber auch bei den Oli-Gastgebern Ines Möhring und Professor Wolfgang Heckmann für dieses einzigartige Ambiente, ihre Kooperationsbereitschaft und ihre Herzlichkeit. Unsere Geburtstagsfeier im Oli wird uns allen noch lange begeistert in Erinnerung bleiben, und wir freuen uns immer wieder über dieses gelungene Fest. Marion & Ulrich Hillendahl Magdeburg im Juni / Juli 2019
FacebooktwitterFacebooktwitter