Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.74.184.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Annett Hentsch-Groß Annett Hentsch-Groß schrieb am 26. März 2017 um 8:20:
Liebes Oli und trinkBar -Team, habe meinen bisher schönsten Geburtstag bei Euch feiern dürfen, obwohl es der 50ste war. Ein dickes Dankeschön für die liebevolle Vorbereitung und Begleitung dieses mir so wichtigen Tages... auch, dass ich im Vorfeld nerven durfte und Niemand hat die Augen verdreht. Es war einfach grandios, eine wunderschöne Atmosphäre, wirklich nette Betreuung auch von Eurer gastronomischen Empfehlung Frauke (... es war richtig lecker!! ) und dadurch auch für Superstimmung den ganzen Abend hindurch... Für meine Gäste und mich... Unvergesslich!!!! Den nächsten Runden gerne wieder bei Euch... aber vorher gaaanz viel Kino!
FacebooktwitterFacebooktwitter