OLi-Kino APP

Aktuelles Programm

Ihr wollt das Programm des OLi-Kinos immer zur Hand haben und nichts mehr verpassen? Dann holt euch unsere OLi-Kino App. Damit bekommt ihr von Zeit zu Zeit eine Nachricht aufs Smartphone oder Tablet, was bei uns im Kino läuft, auch ohne selbst auf unserer Webseite oder bei Facebook schauen zu müssen. Hinzu kommt, dass Facebook ja mittlerweile mehr oder weniger selbst entscheidet, was es euch zeigt und was nicht und ihr so evtl. einen schönen Film verpasst.

Kartenreservierung

Ebenfalls könnt ihr eure Kartenreservierung schnell und unkompliziert über diese Anwendung abwickeln.

Also warum nicht die App nutzen? Probiert es doch einfach mal aus. Und wenn ihr schon dabei seid, hinterlasst ihr uns im jeweiligen Store noch eine positive Bewertung?

Verfügbarkeit der App

Es gibt sie für Apple– und Android-Phones.

Download Appstore

Android Download

 

Rechtlicher Hinweis: Wir können keine Garantie für die korrekte Funktionsweise der App geben. Sie kommt jedoch aus dem namhaften Hause Tobit, welches mittlerweile über 120.000 dieser Anwendungen erstellt hat. Diese Zahl noch einmal mit der Nutzerzahl multipliziert, lässt wohl vermuten, dass Tobit eine gewisse Sorgfalt walten lässt. Insofern können wir nicht für Schäden oder ähnliches, die durch die Nutzung dieser Anwendung entstehen, haftbar gemacht werden. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so solltet ihr die App lieber wieder von eurem Handy entfernen.

Download Appstore

Android Download

Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus