Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.46.194.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan und Annette Lidzba Stefan und Annette Lidzba schrieb am 4. November 2016 um 9:11:
Liebes Oli- u. Trinkbar-Team! Vielen Dank für die nette Ausstattung und Bewirtung anlässlich unserer Feier am 29. Oktober 2016. Es war perfekt, so schaffen wir noch viele weitere Ehejahre. Euer Kino-Feeling ist irgendwie ansteckend! Gäste, DJ und Jubelpaar - jeder meinte: "Wunderbar". Wir kommen gerne wieder und singen ein paar Lieder. Es gab Platz für Speis' und Tanz, dazu der schöne Dekoglanz. Ganz herzlichen Dank von Stefan und Annette Lidzba aus Magdeburg
Birgit Birgit schrieb am 11. März 2016 um 17:39:
Alles Liebe, alles Gute und weiterhin so viel Erfolg mit dem OLi. Ein schönes Wochenende mit allen Verwandten, Freunden und Bekannten sowie Gästen!
Birgit Birgit schrieb am 4. Februar 2016 um 18:10:
Neues Jahr, neue Seite: super geworden einschl. Rundgang durch das Kino, einfach genial, danke!
Heinz Heinz schrieb am 5. Juni 2015 um 17:58:
Sehr toll bei euch, angenehm!
Hildburg Czopp Hildburg Czopp schrieb am 27. Februar 2015 um 14:58:
Da muss man erst von Berlin nach Magdeburg kommen um 'Gregor`s Grosses Kino' als Geburtstagsfeier miterleben zu dürfen. Was wir erlebt haben, war einfach genial, weil die Herzlichkeit mit der Gemütlichkeit übereingestimmt haben. Wenn ich demnächst eine Party machen möchte, dann nur bei Euch :)Grüße vom langhaarigen Nicht-Biertrinker und der Sektelfe...hi,hi...
Jenny Jenny schrieb am 9. Januar 2015 um 13:42:
Es war sehr schön bei Euch. Freuen uns aufs nächstemal. LG Jenny
Sabine Griesbach Sabine Griesbach schrieb am 22. Oktober 2014 um 11:36:
Vielen Dank für die wirklich schöne Dekoration des Kinos. Wir hatten einen wundervollen Abend und das lag u.a. auch an der tollen Atmosphäre. Ein Dank geht auch an die beiden reizenden Damen von der Trinkbar, die uns den Abend über so lieb bewirtet haben. Ich würde es wieder tun.:-)
Cineasto Cineasto schrieb am 28. Juni 2014 um 23:59:
Kino für zwei finde ich eine tolle Idee, allerdings frage ich mich, ob sich das finanziell bezahlt macht.
Cineastobot Cineastobot schrieb am 21. Juni 2014 um 3:15:
Finde es super, dass auch ältere Kinos weiterhin bestehen bleiben. Heutzutage hat man ja fast schon das Gefühl, dass alles von den großen Cinemaxx und Cinestars überrannt wird. Umso mehr freue ich mich dass es euch gibt 🙂
Markus und Julia Markus und Julia schrieb am 16. Juni 2014 um 19:42:
Gedämpftes Licht, Kerzen die erstrahlen, ein ganz liebevoll dekorierter Saal der von zwei Gastgebern atemberaubend gestaltet wurde. Vielen Dank für 3 tolle Stunden zu zweit im wohl charmantesten Kino der Stadt!
Florian Florian schrieb am 21. Mai 2014 um 14:02:
Ein sehr ämusantes, sowie völlig sinnloses Kommentar meines Vorgängers! Sie haben mich sehr zum Lachen gebracht. Dankeschön! Weiter So OLi
Vorbeikommender Vorbeikommender schrieb am 4. April 2014 um 11:12:
Unter 'Konzept' darf man auf Ihrer Seite lesen: 'Das Konzept ist derzeit völlig infrage gestellt, weil der Frömmste nicht in Frieden leben kann, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt...' Schön, dass es Orte gibt, an denen die Welt noch so einfach in Gut und Böse einteilbar ist. Fast wie in einem Film, gleich nach der Tagesschau... Vielleicht wäre noch ein Hinweis des 'Guten' angebracht, welcher der 'Böse Nachbar' ist. Der Linke oder der Rechte?
Opa - Gerd Opa - Gerd schrieb am 12. Dezember 2013 um 5:33:
Die besten Wünsche zu den Feiertagen kommt alle gut in das neue Jahr 2014 das wünschen wir vom LS-Hannover Stammtisch. Durch die Oli Bilder auf unser ' HP ' haben viele jetzt begriffen, was das OLI - Kino für uns Moppet Fahrer bedeutet. alles gute bis 2014 Opa - Gerd ist dann wieder auf Tour
Steven Airbourne Steven Airbourne schrieb am 25. August 2013 um 21:26:
Es war gestern sehr geil bei Euch. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste meine eLSe mal 'knallen' lassen. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, um das Kino zur Motorradgarage zu machen ;). Liebe Grüße nochmal speziell an alle SAVAGE-Fahrer/in
Gerd Devriel Gerd Devriel schrieb am 25. August 2013 um 14:53:
Meine erste Moppet Tour nach Oli-Kino Einfach klasse, die Anreise von Schaumburg hat sich gelohnt. es grüßt Opa- Gerd ( Opa-on-Tour ) Ich freu mich schon auf die Bilder vom 24.8.2013.. macht BITTE weiter so.
Andreas Andreas schrieb am 29. Mai 2013 um 16:37:
Ich habe viele Stunden im Oli verbracht , die Sonntagsvorstellungen um 10 Uhr oder um 14.30 Uhr und als Kind habe ich alle Olsenbande Filme im Oli gesehen. Ich kann mich auch an Pflichtbesuche erinnern, das waren dann 'Tage des sowjetischen Films' an denen dann alle 5 Teile 'Befreiung' gespielt wurden. Schön das es das Oli wieder gibt. Andreas Maxim Gorki OS
Ilona Czommer Ilona Czommer schrieb am 2. Mai 2013 um 13:02:
Vielen Dank für den einzigartigen schönen Abend 'Kino für zwei' in einem so liebevoll dekorieten Kino (innen und außen) und der netten Unterhaltung nach unserem Wunschfilm bei einem Glas 'Rotkäppchen'. Wir kommen gerne wieder, spätestens zur Feuerzangenbowle. Hans und Ilona
Jürgen Brand Jürgen Brand schrieb am 4. April 2013 um 10:40:
Hallo zusammen, als Kind in den 60er Jahren ging ich oft ins OLI. Später reiste ich in den Westen. Viele Grüße Jürgen Brand
Leyh, Sabine und Thomas Leyh, Sabine und Thomas schrieb am 20. Februar 2013 um 18:00:
Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns noch mal ganz, ganz lieb bei euch, für den tollen Valentinstag-Abend 2013, bedanken. Das Essen war sooooo lecker und mit sooooo viel Liebe zubereitet und serviert. Wir würden gern für`s nächste Jahr vorbestellen ;-)!!! Bis demnächst-ganz liebe Grüße von Thomas&Billy
Jan Filmfreak Jan Filmfreak schrieb am 10. Februar 2013 um 1:06:
Sehr schön gestaltete Seite. Hat Spaß gemacht, sich über euer Kino zu informieren. mfg
Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus